Rand-Notizen

Für Euch von Euch.  Einen Hauch von Normalität im Corona-Alltag.

Januar 2021

 

 

Endlich Schnee!

21.04.2020

 

 

 

Das ist unser Löwe!

21.04.2020

 

Fine entspannt im Garten.

14.04.2020

 

 

Juhu....ich kann fliegen!

13.04.2020

 


Kasia ist gut vorbereitet - das Training kann beginnen
 

13.04.2020

 


 

Gut geschützt die Ruhe bewahren.

 

LG von Ute und Cooper

13.04.2020

 

Auf den täglichen Waldspaziergängen kann man Corona ganz gut vergessen, zumal es dort so viel Interessantes zu erobern gilt.

Bis hoffentlich bald in der Hundeschule grüßt Euch alle herzlich Lisa mit Ihren Menschen

13.04.2020

 

Hallo Zusammen,

Frohe Ostern und alles Gute in dieser besonderen Zeit.
Unsere Neo (Tibet Terrier, 3 Jahre)
wird von der Familie verwöhnt und sorgt für gute Stimmung.

12.04.2020

 

Grüße von Amy

 

12.04.2020

 

„Ich heiße Henry, bin Anfang Februar 2020 geboren und würde mich freuen, wenn es bald mit der Welpenschule losgehen könnte!"

 

12.04.2020

 

"Ganz liebe Grüße von
Alaska (Australian Shepherd, hinten)
und Kitai (Silken Windsprite, vorn).
Wir hoffen, es geht allen gut!
Wir verbringen unsere Tage bei dem schönen Wetter vorwiegend im Garten.
Aber wir hoffen sehr, dass die Krise bald überstanden ist!"

11.04.2020

 

Wir wünschen allen Zwei- und Vierbeinern ein entspanntes Osterfest.

 

Liebe Grüße von Leon und Felice

10.04.2020

 

Hallo Ihr Lieben,

ich wollte mich mal kurz vorstellen. Meine Name ist Katie vom Wesenswart und ich bin am letzten Wochenende bei meiner Tante Henna eingezogen. Dort mische ich jetzt das gesamte Rudel kräftig auf, sodass keine Langeweile entsteht. Ich freue mich schon darauf, den Hundeplatz endlich kennenzulernen.

Hoffentlich bis bald!

08.04.2020

Hallo, ich bin Monty.
Ich genieße Spaziergänge in Wald und Feld...und wie man sieht, den Ausblick in den Garten. Trotzdem freue ich mich, wenn die Hundeschule wieder starten kann.

07.04.2020

 

 

Liebe Grüße von Andra. 
Bin gerade auf Hoopers-Entzug und vertreib mir die Zeit beim Frisbee-Spielen im Garten.

07.04.2020

 

Bleibt alle gesund und munter.
Liebe Grüße von Tessa und Karin

07.04.2020

 

Grüße von Charlie

05.04.2020

 

Liebe Grüsse von Cuba und Kitty.

Ich versuche von den Hunden zu lernen:

Gelassen und entspannt sein.

 

 

03.04.2020


Balu zaubert uns jeden Tag ein Lächeln ins Gesicht.
Passt auf euch auf und bleibt gesund!

03.04.2020

 

Hallo Ihr Lieben,

Amy und Beyla freuen sich schon,
wenn dass Training wieder beginnt und wir alle wieder sehen.

Bis dahin.

03.04.2020

 

 

 

 

 

Grüße von Summer

03.04.2020

Hallo
Wir sind Freddy(re.) und Hudson (li.) , zwei lauffreudige Whippets aus Salzgitter Thiede... 
wir hoffen, ihr habt trotz Corönchen viel Spaß und freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen.
Viele liebe Grüße 
03.04.2020
 
Liebe Alle, das ist Sunny. 
Sie lebt seit Anfang März in BS. Sunny wird im Juni 5 Jahre, sie ist ein fröhliches  neugieriges Toypudel-Mädchen. Für die Zeit nach Corona sucht sie noch neue Freunde zum Toben und Spielen. Kleine Hundis sind sehr willkommen.
Bleibt Gesund und viele Grüße.

 

28.03.2020

 

Unser Bärchen wird heute 10 Jahre alt. Bleib weiterhin so gesund und fit und lebensfroh.

 

Happy Birthday Leon!

 

 

Leon wünscht seinen Schwestern alles Liebe zum heutigen Geburtstag und meldet Euch mal wenn Ihr Zeit und Lust habt.

Druckversion | Sitemap
© Fit für Hund